Sylter Wolken

Viele Syltgäste wünschen sich im Urlaub einen wolkenlosen, blauen Himmel und Sonne von morgens bis abends. Für einen Urlaub auf Sylt nicht ausgeschlossen aber auch nicht garantiert. Die Ursache hierfür und Entschädigung zugleich sind Wolken, je nach Wetterlage fantastische Wolkenbilder, manchmal auch dramatische. Aber immer eine gute Zeit um abzuschalten, sich zu erholen und neue Entdeckungen auf Sylt zu machen.

Sich über einen nicht gänzlich blauen Himmel zu ärgern hilft bestimmt nicht weiter, die Ursache einmal etwas genauer zu betrachten schon. Einfach einen Strandkorb am Meer suchen und sich von den vorbeiziehenden Wolkenbildern faszinieren lassen.

Das gute an den Sylter Wolken, genauso schnell wie sie über Sylt aufziehen sind sie auch wieder verschwunden.

Eine gemütliche Ferienwohnung ist natürlich auch eine geeignete Alternative an Wolkentagen.

http://www.syltservice.de

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: