Ein Hundeleben auf Sylt

Wenn ich nicht schon auf Sylt leben würde, dann wäre es sehr schön, wenigstens hier meinen verdienten Urlaub zu machen. Aber ich hatte ja Glück und darf hier leben.

Geboren bin ich leider nicht auf Sylt, aber seit meinem 3 Lebensmonat stolze Sylterin und vom ersten Tag, da geht es mir wahrscheinlich wie vielen anderen auch, ziemlich verliebt in die Insel.

Auf Sylt gibt es, nicht nur für mich, viel zu erkunden. Ein tägliches Highlight ist der Spaziergang am Sylter Strand. Für mich gibt es hier spezielle Hundestrände, genau der richtige Ort um alte Bekannte zu treffen oder neue Freunde kennen zu lernen. Manchmal sogar Verwandte aus dem Meer.

Ich kann euch nur raten, überredet eure Mitbewohner zu einen Urlaub auf Sylt. Besser kann man es nicht treffen.

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
%d Bloggern gefällt das: